Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    theaterliebe

    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.01.14 21:13
    und was danach? was denk
   29.03.14 15:41
    Ich wünsche dir ganz, ga
   1.04.14 20:55
    Das hat mich jetzt irgen
   20.04.15 23:45
    ..ich kenn diese Situati
   28.06.15 22:22
    Sich immer wieder in die
   13.12.15 21:36
    Kann ich gut nachempfind


https://myblog.de/schweinchenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sterben

Einfach weg sein weil keiner einen mehr ertragen kann, weil man nur abstoßend auf alle wirkt. Weil man die Angst vor dem Alleinsein nicht mehr aushält, die Gedanken die einen auffressen immer mehr und Besitz von allem ergreifen, weil die Last einen zu Boden drückt, man sich nicht zusammenreißen kann auch wenn man es will, weil man einfach nicht mehr weitergehen kann und will...ich wünschte ich hätte die Kraft zu sterben...
31.1.14 18:43
 
Letzte Einträge: Seine dunkle Seite, Wunde, Warum?, Bungeeseil, Nicht immer stark, Abend-allein


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (31.1.14 21:13)
und was danach? was denkst du, passiert noch deinem Tod? Was würdest du dir wünschen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung