Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    theaterliebe

    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.01.14 21:13
    und was danach? was denk
   29.03.14 15:41
    Ich wünsche dir ganz, ga
   1.04.14 20:55
    Das hat mich jetzt irgen
   20.04.15 23:45
    ..ich kenn diese Situati
   28.06.15 22:22
    Sich immer wieder in die
   13.12.15 21:36
    Kann ich gut nachempfind


http://myblog.de/schweinchenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?

Was bleibt ist das Warum?
Warum hat er mich 2 Jahre so benutzt?
Warum kam bis heute nicht einmal ein aufrichtiges "es tut mir leid"?
Warum hat er mich belogen und verarscht?
Es kann nicht nur die Antwort sein, dass ich es mit mir machen lassen habe, das wäre zu einfach.
Wahrscheinlich hat er nicht mal selbst eine Antwort darauf.
Nur wenn ich ihn dann so sehe, wie er so nett ist zu mir und allen, dann merke ich, dass es immer noch einen Fleck in mir gibt der meine Selbstzweifel aktiviert und mich fragt, ob es doch an mir lag, dass er so ausgeflippt ist und so Druck ausgeübt hat.
Ich würde ihn gerne fragen ob er sich bewusst ist, dass er mir ein gravierendes Stück Unbeschwertheit und Vertrauen genommen hat und darüber wie sehr er mich verletzt hat und ich wüsste gerne, ob es ihm so ein bisschen leid tut was passiert ist.
19.8.15 21:48
 
Letzte Einträge: Seine dunkle Seite, Wunde, Bungeeseil, Nicht immer stark, Abend-allein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung