Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    theaterliebe

    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.01.14 21:13
    und was danach? was denk
   29.03.14 15:41
    Ich wünsche dir ganz, ga
   1.04.14 20:55
    Das hat mich jetzt irgen
   20.04.15 23:45
    ..ich kenn diese Situati
   28.06.15 22:22
    Sich immer wieder in die
   13.12.15 21:36
    Kann ich gut nachempfind


http://myblog.de/schweinchenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder unsicher

Ich habe von ihm mal eine Nachricht mit folgendem Spruch bekommen:" Manchmal triffst du eine Person und alles passt, außer der Zeitpunkt." Auch wenn der Spruch von ihm kommt passt er gerade zu meiner Situation.
Ich habe schon vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Unsere erste Begegnung waren gefühlt drei Sätze bevor wir uns verabschiedeten. Kurz darauf hat er sich meine Handynummer besorgt und wir haben uns getroffen. Bei unserem ersten Treffen waren wir essen, ich war noch mitten in meinem Gefühlschaos gefangen und habe mir von diesem Abend nicht viel erwartet. Er hat es wie auch immer geschafft mich von der ersten Minute an zum Lachen zu bringen und seit Monaten war ich vollkommen entspannt. Es gab nur mich und ihn und das Essen und gute, lustige Gespräche. Als ich abends nachhause kam habe ich zum ersten Mal erholsam geschlafen. Bis heute treffen und schreiben wir uns, er kennt meine Geschichte. Und trotzdem merke ich wie unsicher ich bin. Ich bin nicht in der Lage dazu ihn zu fragen was das mit uns ist. Die Angst davor zurückgewiesen zu werden, vielleicht wieder enttäuscht zu werden und ich merke die Folgen meiner vorherigen Beziehung. Für ihn ist es selbstverständlich, dass unsere Treffen stattfinden.Ich zweifle bis zur letzten Minute ob er mir nicht doch absagt und er tut es nicht. Die Zeit mit ihm tut so unglaublich gut und ich genieße sie und doch laufen unterbewusst alle Filme ab und es bleibt immer die Frage wie sehr mag er mich. Gibt er mir die Zeit nur, weil die Gefühle von seiner Seite aus nicht so stark sind oder weil er auch unsicher ist im Umgang mit mir?
10.7.15 20:21
 
Letzte Einträge: Seine dunkle Seite, Wunde, Warum?, Bungeeseil, Nicht immer stark, Abend-allein


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung