Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    theaterliebe

    wunschdenken
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   31.01.14 21:13
    und was danach? was denk
   29.03.14 15:41
    Ich wünsche dir ganz, ga
   1.04.14 20:55
    Das hat mich jetzt irgen
   20.04.15 23:45
    ..ich kenn diese Situati
   28.06.15 22:22
    Sich immer wieder in die
   13.12.15 21:36
    Kann ich gut nachempfind


http://myblog.de/schweinchenleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abend-allein

Es ist ein komisches Gefühl nach einem Wochenende voller Leben in den eigenen vier Wänden und einem schönen Mittag mit der Familie heute Abend zurück in die leere Wohnung zu kommen. Das, was ich eigentlich ganz gut kann, alleine sein, das macht mich heute Abend traurig. Meine Nichten waren das Wochenende über bei mir und ich muss ehrlich zugeben, dass sie und das Chaos was sie angerichtet haben mir fehlen. Wir gerne würde ich mich wieder mit ihnen unter die Decke kuscheln oder spielen und basteln.Ich empfinde die Stille als bedrückend und spüre einen dumpfen, stechenden Schmerz in meiner Brust.
Manchmal ist allein sein dann halt doch ganz schön anstrengend.
13.12.15 20:11
 
Letzte Einträge: Seine dunkle Seite, Wunde, Warum?, Bungeeseil, Nicht immer stark


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Energiesprueher (13.12.15 20:36)
Kann ich gut nachempfinden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung